SALOME Haar & Kunst

Dein Friseur in Münster!

SALOME Haar & Kunst gibt es jetzt seit 2005 am Verspoel 24 in Münster, ein Friseur - Salon mit Herz und Leidenschaft, der von mir, Salome, geleitet wird.

Ich übernahm direkt nach der Meisterprüfung den Salon am Verspoel und gleich mehrere Mitarbeiter. Heute ist mein Salon ein echter Tipp für Individualisten und alle die es werden möchten. In einer authentischen sowie lockeren Atmosphäre wirst Du von uns professionell beraten und setzen Deine Wünsche leidenschaftlich um.

Klar gehören dann friseurexklusive Marken dazu, wie z.B. Glynt, Keraphlex, Moroccanoil, Tanino und Great Lenghts, die wir Euch auch für die Pflege Zuhause ans Herz legen. Unsere Berufung ist dem Trend voraus zu sein. Daher ist mein Team natürlich mit den angesagten Techniken vertraut, führen Haarglättungen sowie NO-Frizz Behandlungen durch, decken das gesamte Spektrum der Farbtechniken ab, wie Balayage, Ombré, Balbylights und vieles mehr.

Wir vergeben Termine innerhalb einer Kalenderwoche! Ab dienstags könnt ihr euch telefonisch anmelden oder es auch immer gern spontan probieren!


Adresse: Verspoel 24,  48143 Münster

Öffnungszeiten:

Mo: (10:00 - 17:00), Di - Fr: (10:00 - 19:00),

Sa: (09:30 - 16:00)

Telefon: 0251 1449686


Zur Internet - Seite des Unternehmens -> salome-haarundkunst.de

Fotos: SALOME Haar & Kunst


Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter