Sport-Höhepunkte am Mittwoch

Drei Tage nach der Torgala gegen Armenien steht bereits die nächste Aufgabe für den neuen Bundestrainer Hansi Flick an:

Die DFB-Elf trifft in der WM-Qualifikation ab 20.45 Uhr in Reykjavik auf Island. Wieder mit dabei sind Kai Havertz und Robin Gosens, die gegen Armenien gefehlt hatten.

Alexander Zverev geht als klarer Favorit ins Viertelfinale der US Open gegen den Südafrikaner Lloyd Harris. Der Olympiasieger hat beide bisherigen Duelle mit dem Weltranglisten-46. gewonnen - zuletzt setzte er sich beim Masters in Cincinnati in zwei Sätzen durch.

In Hagen fällt ab 8.30 Uhr die Entscheidung um den Mannschaftstitel bei der Dressur-EM. Alles andere als ein Sieg der deutschen Equipe um Doppel-Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl wäre eine Sensation. Mit dabei sind auch die Tokio-Siegerinnen Isabell Werth und Dorothee Schneider.



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter