Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Meldungen der Polizei

Tragischer Unfall: Junge schwer verletzt +++ Drogendealer festgenommen

Ein 13-jähriger Junge wurde Donnerstagnachmittag (19.9., 15.31 Uhr) bei einem Unfall auf der Hiltruper Straße schwer verletzt

Münster (ots) Der Münsteraner radelte auf der falschen Seite des kombinierten Geh- und Radwegs in Richtung Zumbuschstraße. Eine 53-jährige Autofahrerin wollte von einem Parkplatz auf die Straße auffahren. Sie übersah den von rechts kommenden Jungen auf dem Rad und erfasste ihn mit dem Toyota. Rettungskräfte brachten den 13-Jährigen schwer verletzt in ein Krankenhaus.


Polizisten nehmen zwei weitere Drogendealer aus dem Bahnhofsumfeld fest

Münster (ots) Polizisten nahmen Mittwoch (18.9.) erneut zwei Drogendealer aus dem Bahnhofsumfeld fest.

Den Beiden, ein 47-jähriger Mann aus Ahaus und eine 37-jährige Frau aus Greven, wird vorgeworfen in Bahnhofsnähe immer wieder mit Drogen gehandelt zu haben.

Ein Richter folgte dem Antrag der Staatsanwaltschaft und erlies bereits im Vorfeld der Festnahme Haftbefehle. Diese wurden unter Auflagen ausgesetzt, das Duo ist wieder auf freiem Fuß.