Villa Sophie

HELLO, IT'S ME

 Hier nun ein paar ganz persönliche Worte zu mir und der Geschichte von Villa Sophie!

Mein Name ist tatsächlich Charlotte und nur mein zweiter Name ist Sophie, auch wenn das manchmal für ein bisschen Verwirrung sorgt...

2018 habe ich mir den Traum einer kleinen Boutique in Münster erfüllt.


 Am Anfang haben mich so viele belächelt und hatten Sorge, dass das Risiko zu hoch ist, sich so jung selbstständig zu machen.

Aber da ich ein unglaublicher Dickkopf bin, habe ich es natürlich trotzdem durchgezogen und so nahm die Geschichte der Villa Sophie ihren Lauf...


 Es kam ein Onlineshop hinzu und schließlich habe ich angefangen selbst eigene Designs produzieren zu lassen und es entstand das Label Villa Sophie. Ein Fashion Label - mein Fashion Label... So viel Liebe, Herzblut und auch Tränen stecken hier drin.


 Das schönste Kompliment ist für mich, wenn ich sehe, wie wohl ihr Euch in den Teilen fühlt. Es macht mich unglaublich glücklich, wenn ich es schaffe, dass wir uns als Frauen akzeptieren und schön finden. Das ist meine große Mission und genau deshalb liebe ich das, was ich mache und bin so unendlich dankbar, dass Ihr diesen Weg mit mir geht.


 Und jetzt stehe ich hier - 2021 - in meinem zweiten Store in Hamburg und meine Teile hängen in verschiedenen Boutiquen und Modehäusern in ganz Deutschland. Das ist so unwirklich und gleichzeitig einfach zu schön, um wahr zu sein.


Zur Seite des Unternehmens -> villa-sophie.com

Bild: Villa Sophie

Auch Du möchtest Dein Unternehmen auf unserem Marktplatz vorstellen? INFO



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter