Glasfaserausbau in Mauritz-West

Digitale Informationsveranstaltung am 26. August um 18:30 Uhr

Rund 4.000 Haushalte an 640 Adressen in Mauritz-West haben die Chance auf schnelles Gigabit-Internet mit einem kostenlosen Glasfaseranschluss. Möglich macht das die Kooperation von den Stadtwerken Münster und der Deutschen Telekom. 
Die Vorvermarktung ist bereits gestartet.

 

Was zu tun ist, um beim Glasfaserausbau dabei zu sein, erfahren Interessierte auf dem digitalen Infoabend am 26. August um 18:30 Uhr. 

 

Der Livestream ist unter www.glasfaser-muenster.de/infoveranstaltung abrufbar.

 

Welche Vorteile bietet die Glasfasertechnologie? Wie stelle ich sicher, dass mein Gebäude mit Glasfaser zukunftsfit wird? Welche Bauarbeiten sind im Haus und in der Straße notwendig? Wie komme ich an einen Glasfaser-Tarif? Diese und viele weitere Fragen beantworten Experten der Stadtwerke und der Telekom in einem interaktiven Livestream. Fragen können über eine Chatfunktion gestellt werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Glasfaserausbau in Mauritz-West - Online-Infoabend

Donnerstag, 26. August 2021 um 18:30 Uhr


www.glasfaser-muenster.de/infoveranstaltung


© Stadtwerke Münster



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter