Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Jorg Stephan Kahlert (0176-11770099)

Unabhängige ganzheitliche Finanzberatung für Versicherungen, Altersvorsorge, Vermögensaufbau und Investment

Du möchtest Deine Arbeitskraft absichern, für das Alter vorsorgen oder einfach nur bei schon bestehenden Absicherungen sparen?

Dann biete ich Dir ein kostenloses Gespräch und eine unverbindliche Durchsicht Deiner Absicherung an.

Ziel und Augenmerk meiner Beratung ist die Absicherung bei gleichzeitiger Kostenreduktion.


Im Team mit Spezialisten für:

Arbeitskraftabsicherung, Investment/ Privat Equity, Immobilienfinanzierung, Kapitalanlageimmobilen, betriebliche Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

Selbstverständlich unterstütze ich Dich dauerhaft persönlich und auch im Schadensfall.


Bei Interesse vereinbare gerne einen Termin per Telefon oder E-Mail:

Handy: 0176-11770099

E-Mail: jorgstephan.kahlert@tecis.de


Hinweis:

Rechnungszinssenkung zum Jahreswechsel!

Jetzt noch die im Vergleich zum nächsten Jahr deutlich besseren Konditionen in der Altersvorsorge sichern.