Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Meunier mit Coronavirus infiziert

BVB muss einen weiteren Corona-Fall beklagen.

Nächster Coronafall in der Fußball-Bundesliga: Der belgische Fußball-Nationalspieler Thomas Meunier von Borussia Dortmund ist positiv auf das Virus getestet worden. Der 29-Jährige befindet sich in Isolation. 

Nach Angaben des BVB habe der Abwehrspieler vor dem Trainingslager in Bad Ragaz zwei Tests und vor dem Abflug einen weiteren Test absolviert. Alle Tests seien negativ ausgefallen. Nach den freien Tagen sei der Test vor dem Einstieg in die Trainingswoche positiv ausgefallen, so die Borussia. 

In den letzten Tagen hatten sich die Coronafälle in der Bundesliga gehäuft. Der VfB Stuttgart verzeichnete drei Infektionen, Bayern München, die TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt jeweils eine.