NBA-Profi Theis wechselt

Medien: NBA-Profi Theis wechselt nach Houston

Nationalspieler Daniel Theis wechselt in der Basketball-Profiliga NBA von den Chicago Bulls zu den Houston Rockets. Das berichten der Houston Chronicle und ESPN. Der Center soll demnach für einen Vierjahresvertrag 35,6 Millionen Dollar (rund 30 Millionen Euro) erhalten. 

Theis war im März nach dreieinhalb Jahren bei den Boston Celtics zu den Bulls gewechselt. Da der 29-Jährige in diesem Sommer vertragslos war, verzichtete Theis auf eine Teilnahme an den Olympischen Spielen.

Weiter ohne neuen Vertrag sind die Nationalspieler Dennis Schröder (zuletzt Los Angeles Lakers), Isaiah Hartenstein (Cleveland Cavaliers) sowie die Tokio-Fahrer Moritz Wagner (Orlando Magic) und Isaac Bonga (Washington Wizards).



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter