Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Liverpool im Klub-WM-Halbfinale gegen Monterrey

Liverpool und Flamengo sind bei dem Turnier für das Semifinale gesetzt gewesen. Al-Sadd und der neukaledonische Ozeanien-Vertreter Hienghene Sports dagegen mussten erst noch um den letzten freien Platz im "halben Viertelfinale" kämpfen


Teammanager Jürgen Klopp und Champions-League-Sieger FC Liverpool treffen bei der Klub-WM in Katars Hauptstadt Doha im Halbfinale (Mittwoch/18.30 Uhr MEZ) auf CF Monterrey. Die Mexikaner setzten sich gegen Gastgeber Al-Sadd mit 3:2 (2:0) durch. 

Den ersten Endspielteilnehmer ermitteln schon am Dienstag (17. Dezember/18.30) der brasilianische Topklub Flamengo aus Rio de Janeiro und das saudi-arabische Team Al Hilal, das in der zweiten Runde gegen den tunesischen Afrika-Vertreter Esperance Tunis 1:0 (0:0) besiegte.

Liverpool und Flamengo sind bei dem Turnier für das Semifinale gesetzt gewesen. Al-Sadd und der neukaledonische Ozeanien-Vertreter Hienghene Sports dagegen mussten erst noch um den letzten freien Platz im "halben Viertelfinale" kämpfen, für die Monterrey, Tunis und Al-Hilal automatisch qualifiziert waren.

© 2008-2019 Sport-Informations-Dienst