Peter Hase kehrt auf die Leinwand zurück

"Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" läuft in den Cineplex-Kinos an. Der schelmische Peter Hase lässt sich erneut auf ein Abenteuer ein und wird schließlich vor die Frage gestellt, was für ein Hase er sein will.

In "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. 

Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. 

In der deutschen Fassung leiht Christoph Maria Herbst Peter Hase wieder seine prägnante Stimme und auch die drei Hasendamen Flopsi, Mopsi und Wuschelpuschel werden wieder von Heike Makatsch, Jessica Schwarz und Anja Kling gesprochen.

Die Fortsetzung des Welterfolges für die ganze Familie ist im Cineplex zu sehen.

Cineplex

Foto: Cineplex



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter