Vorlesestunde der zib-Bibliothek

Am Mittwoch (7. Juli) gibt das Maskottchen der Kinderbibliothek im zib eine Vorlesestunde. Die Veranstaltung im Bornekampbad ist kostenlos und für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Kreisstadt Unna - Das Maskottchen der Kinderbibliothek im zib ist kaum noch zu halten. Endlich darf die Leseschnecke Will’ma wieder ausgehen und vorlesen. Sie hat tolle neue Bilderbücher für Kinder ab 4 Jahren entdeckt und in ihre Tasche gepackt. Die reiselustige Will‘ma ist am Mittwoch, 7. Juli 2021 um 16 Uhr im Freibad Bornekamp zu Gast. 

Die Bücher bringt Will‘ma zum Vorlesen mit. Da gibt es lustige oder auch spannende Geschichten. Die Veranstaltung im Bornekampbad ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist nicht unbedingt erforderlich, aber sicherheitshalber sollte man eine Maske in der Tasche haben. Will’ma freut sich schon auf ein Wiedersehen mit den großen und kleinen Fans.

Kreisstadt Unna

Foto: Kreisstadt Unna. 



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter