Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Profigolfer am Loch 10 erschossen

Es wurden zwei weitere Leichen gefunden.

US-Profigolfer Gene Siller (41) ist auf einem Platz im Norden von Atlanta/Georgia erschossen worden. Das gab die Polizei des Cobb County bekannt. Siller wurde im Pinetree Country Club in Kennesaw an Loch 10 mit einer Schusswunde am Kopf aufgefunden und vor Ort für tot erklärt.

Nach Informationen des lokalen TV-Senders WXIA fuhr ein weißer Dodge-Pickup auf das Grün, aus dem Wagen heraus soll auf Siller gezielt worden sein. Die Polizei fand den Wagen am Tatort, auf der Ladefläche lagen die beiden anderen Toten. Einer soll der Besitzer des Autos sein. Der Täter wird noch gesucht.

"Unsere Herzen sind gebrochen nach dem sinnlosen Mord, der im Pinetree Country Club in Georgia verübt wurde und der Gene Siller das Leben kostete", sagte Jim Richerson, Präsident des US-Profiverbandes PGA of America. Siller hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.


© 2008-2021 Sport-Informations-Dienst