Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Polizei Münster im Dauereinsatz

Verletzte beim Auffahrunfall +++ Radfahrer bei Unfall verletzt +++ Verkehrsunfall auf A 31 +++ Drei einbrüche in Mecklenbeck +++ Täter entwenden zwei Tresore

Zwei Verletzte beim Auffahrunfall

Münster (ots) Bei einem Verkehrsunfall wurden heute (28.11.19) gegen 09:40 Uhr auf der Hammer Straße, Ecke Metzer Straße, zwei Personen verletzt. Ein 41-jähriger Autofahrer musste verkehrsbedingt an einer Ampel anhalten und warten. Ein nachfolgender 49-jähriger Autofahrer erkannte dieses zu spät und fuhr trotz kurz zuvor eingeleiteter Vollbremsung auf das stehende Fahrzeug auf. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.


Radfahrer bei Unfall verletzt

Münster (ots) Ein Radfahrer wurde gestern (27.11.19) gegen 18:25 Uhr bei einem Unfall an der Einmündung Hammer Straße / Duesbergweg verletzt. Eine 54-jährige Autofahrerin wollte von der Hammer Straße kommend in den Duesbergweg abbiegen. Dabei übersah sie einen 28-jährigen Radfahrer. Im Einmündungsbereich wurde der 28-jährige Radler vom Auto erfasst und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht.


Verkehrsunfall mit einer Verletzten auf A 31

Bottrop (ots) Am heutigen Tag (28.11.19) befuhr eine 35 jährige Bottroperin um 06:35 Uhr mit ihrem Pkw die A 31 in Fahrtrichtung Bottrop, als sie verkehrsbedingt abbremsen musste. Eine 30 j. Dorstenerin, die mit ihrem Auto hinter ihr fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto der Bottroperin auf. Die Dorstenerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden an beiden Autos in Höhe von mehreren tausend Euro. Der Verkehr staute sich anschließend auf mehrere Kilometer Länge.


Drei Einbrüche in Wohnungen in Mecklenbeck

Münster (ots) Über die Rückseite der jeweiligen Wohnungen stiegen bislang unbekannte Täter am gestrigen Tage (27.11.19) zwischen 11:00 Uhr und 20:30 Uhr in insgesamt drei Wohnungen ein. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu den Wohnungen und entwendeten verschiedene Gegenstände. Zeugen, die in der besagten Zeit verdächtige Geräusche oder Beobachtungen gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizei Münster unter der Telefonnummer 0251-275-0 melden.


Täter entwenden zwei Tresore

Münster (ots) Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von gestern (27.11.19) zu heute (28.11.19) in Münster-Hiltrup auf der Marktallee aus einem Geschäftsraum zwei Tresore entwendet. Die Täter stiegen zwischen 19:30 Uhr und 03:50 Uhr in das Geschäftshaus ein. Zwei fest montierte Tresore wurden von der Wand abmontiert und abtransportiert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Münster darum, verdächtige Feststellungen, die im angegebenen Zeitraum auf der Marktallee oder im Nahbereich getätigt wurden, über 0251-275-0 zu melden. Für den Abtransport der Tresore wird unter Umständen ein Fahrzeug eingesetzt worden sein.


Foto: Pixabay