Tag der Pflege: "Münster sagt Danke"

Heute (12. Mai) ist Tag der Pflege. Zu diesem Anlass veröffentlicht ein Zusammenschluss von Arbeitgebern und Bildungsträgern das Video "Münster sagt Danke".

Münster (SMS) -  Auch in diesem Jahr wird der Tag der Pflege durch die Corona-Pandemie geprägt. Im vergangenen Jahr wurde viel und herzlich applaudiert, in den vergangenen Monaten ist es ruhiger um die Pflegenden gerade in der Altenpflege geworden. 

"Wir sehen Euch" sagen am Tag der Pflege viele bekannte Münsteranerinnen und Münsteraner im Video "Münster sagt Danke", allen voran Oberbürgermeister Markus Lewe. Die "Starke Pflege in Münster", ein Zusammenschluss von 15 Arbeitgebern und drei Bildungsträgern in der Altenpflege in Münster hat das Video initiiert.


Stadt Münster



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter