Manne Wollf "In Sicherheit" ein unheimliches Video

Ein Video was die Coronastimmung vorweggenommen hat. - Unbedingt in die Stimmung abtauchen.


"Bin ich hier im fal­schen Film ?" Die­se und an­de­re Fra­gen dräng­ten sich mir auf, als ich im Früh­jahr durch die Häu­ser­schluch­ten Mein­hat­t­ans wan­del­te und zu mei­nem Er­stau­nen fest­stell­te, daß hier al­le Men­schen rück­wärts lie­fen ... ei­ne Tat­sa­che, die ich un­be­dingt mit mei­ner Ve­lo­so­lex Ka­me­ra fes­hal­ten muß­te. Um die Nach­welt da­von in Kennt­nis zu set­zen ! Auf das auch ich mei­nen Obu­lus zum Woh­le der Mensch­heit ent­rich­te ! Denn wie wir al­le wis­sen ist der­je­ni­ge, der die Zu­kunft nicht kennt da­zu ver­dammt, sie zu wie­der­ho­len ...



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter