Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Fortuna Düsseldorf in Quarantäne - Auswärtsspiel der Preußen abgesetzt

Das Auswärtsspiel des SC Preußen Münster bei der U23 von Fortuna Düsseldorf, das für den 24. April vorgesehen war, wurde vom WDFV abgesetzt. Beim Gegner des 37. Spieltages kam es zu drei bestätigten COVID-19-Fällen, sodass die gesamte Mannschaft vom Gesundheitsamt Düsseldorf in häusliche Quarantäne geschickt wurde. Im Einklang mit der Verwaltungsanordnung werden deshalb drei Spiele - darunter die Partie gegen unser Team - von Amts wegen abgesetzt, heißt es von Verbandsseite. 

Vorausgesetzt, die Quarantäne wird für die U23 von Fortuna Düsseldorf nicht verlängert, wurde die Partie gegen die Adlerträger für den 12. Mai (19:30 Uhr) bereits neu angesetzt. 


Bild: pixabay