Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Impftermine für den Jahrgang 1941 frei

7.04.2021/Kreis Coesfeld. „Viele Impftermine für die 79-Jährigen (Jahrgang 1941) wurden noch nicht gebucht“, stellt die stellvertretende Leiterin des Impfzentrums des Kreises Coesfeld Sandra Deuker überrascht fest. Nicht nur am kommenden Wochenende stehen die Impfteams am Impfzentrum des Kreises Coesfeld für die Impfungen mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer in Dülmen für weitere noch nicht gebuchte Impfungen bereit.  

Um das Ziel von möglichst vielen Impfungen entsprechend der Priorisierungen vornehmen zu können und so viele Menschen mit einem Schutz vor dem Coronavirus zu versehen, bittet sie die Impfberechtigten von dem Impfangebot rege Gebrauch zu machen. Terminbuchungen können unter der Telefonnummer 0800 116 117 02 oder online auf www.116117.de vorgenommen werden.