Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Filmwerkstatt bietet vielseitiges Programm

Das Seminarprogramm 2021 der Filmwerkstatt Münster steht fest: von der Kalkulation bis zur Produktion werden kleine und große Filmemacher unterstützt.

Münster - Das Seminarprogramm 2021 der Filmwerkstatt Münster ist nun endlich fertig. Trotz widriger Umstände durch die aktuelle Corona-Situation bietet die Filmwerkstatt in diesem Jahr ein wirklich vielseitiges Angebot an Seminaren und Werkstätten. Da ist wirklich für jede Person etwas dabei, von Einsteigern bis Fortgeschrittene - wir versuchen euch immer genau an der Stelle abzuholen, wo ihr gerade seid.

Inhaltlich bewegen wir uns von der Kalkulation und dem Drehbuchschreiben über die Produktionsplanung bis zum Schnitt und Lichtstimmung kreieren. Ganz egal in welchem Bereich ihr mit eurem Filmprojekt noch Hilfe benötigt, bei uns könnt ihr fündig werden.

Für alle Fälle sind Ausweichtermine bereits eingeplant und wir haben für die kommenden Monate ein digitales Seminarangebot für euch konzipiert. Den Start im April macht Benjamin Leers mit seinem Seminar "Filmvertrieb selber machen", dicht gefolgt von Antje Stanko mit "Spielfilmproduktion mit Sesam".

Bei Fragen zu den Seminaren lohnt es sich, eine E-Mail an seminare@filmwerkstatt-muenster.de zu schreiben.

Filmwerkstatt Münster

Foto: Thomas Mohn. Kulturrucksack 2020